• Jobs Job bei FILIADATA GmbH

FILIADATA GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Fachinformatiker (w/m) als Fachverantwortlicher Second Level Support / VoIP-Telefonie / Netzwerk / Monitoring FILIADATA GmbH Karlsruhe 2nd-Level-Support für die Themenfelder VoIP-Telefonie, Netzwerk und Monitoring; Unterstützung und Beratung unserer Anwender bei Fragen rund um die Telefonie; Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Systemlandschaft.

Für Unsere It-tochter In Karlsruhe Suchen Wir: Fachverantwortlicher Second Level Support Für Voip-telefonie Netzwerk Und Monitoring (w/m) In Vollzeit über 600 Mitarbeiter Gestalten Bei Täglich Die Digitale Zukunft Von Dm-drogerie Markt Im Klartext Bedeutet Das: Die Entwicklung Und Betreuung Der Gesamten Infor­ma­tionssysteme Von über 3400 Dm-märkten In Zwölf Euro­pä­ischen Ländern Des Dm Online-shops Sowie Der Zentralen Und Verteilzentren Bei Sind Ihre Ideen Gefragt Das Was Sie Gemein­sam Im Team Mit Den Unterschiedlichsten Experten Planen Und Entwickeln Wird Jeden Tag Von Unseren Mitarbeitern Und Millionen Von Kunden Genutzt Und Das Beste: Entwicklung Spielt Bei Uns Nicht Nur Auf Technischer Sondern Auch Auf Persönlicher Ebene Eine Große Rolle Ihre Aufgaben Sind 2nd-level-support Für Die Themenfelder Voip-telefonie Netzwerk Und Monitoring Unterstützung Und Beratung Unserer Anwender Bei Fragen Rund Um Die Telefonie Betreuung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Systemlandschaft Teilnahme An Der Teaminternen Rufbereitschaft Sie Bringen Mit Eine Abgeschlossene Ausbildung Im It-umfeld Oder Eine Durch Berufspraxis Erworbene Entsprechende Qualifikation Erfahrung Im Umgang Mit Voip-lösungen Skype-telefonie Remote-einwahlverfahren Und Monitoring Z B Icinga Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Sowie Selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Teamfähigkeit Aufgeschlossenheit Kreativität Und Eigeninitiative Wir Ermöglichen Ihnen Ein Interessantes Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine Gute Einarbeitung Sowie Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Den Freiraum Ihre Kreativität In Eigenverantwortung In Unserer Kommunikativen Teamkultur Einzubringen Home-office Und Flexible Arbeitszeiten Vertragsart Unbefristet (375 Std/wo) Ab Sofort Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Online Unter Dmde/bewerben Bei Fragen Wenden Sie Sich An Marius Mai Telefon 0721 5592-2221 Informatiker Systemmanager Computer Science IT-Kundenberater Administrator Helpdesk Systembetreuer Informatiker Systemmanager Computer Science IT-Kundenberater Administrator Helpdesk Systembetreuer"> Fachinformatiker (w/m) Als Fachverantwortlicher Second Level Support / VoIP-Telefonie / Netzwerk / Monitoring 2nd-Level-Support Für Die Themenfelder VoIP-Telefonie Netzwerk Und Monitoring Unterstützung Und Beratung Unserer Anwender Bei Fragen Rund Um Die Telefonie Betreuung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Systemlandschaft Karlsruhe Informatiker Systemmanager Computer Science IT-Kundenberater Administrator Helpdesk Systembetreuer">

Inhouse Consultant (w/m) Intralogistik
   FILIADATA GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter (w/m) Intralogistik / Support
   FILIADATA GmbH (Waghäusel bei Heidelberg)

Senior Java Entwickler (w/m) E-Commerce
   FILIADATA GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Fleischerei
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)

Problemmanager (w/m/d) e-Akte und DiPA
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

Hardwareentwickler (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))